Moosalbtaler Blasmusik e.V.
 

Schülerorchester

Hallo,
wir sind das Schülerorchester.

Gemeinsam mit unserer Dirigentin Alexandra Hemmer treffen wir uns samstags von 11:00-12:30 Uhr zur Probe. In unserem Orchester spielen derzeit 22 Musiker*innen im Alter von 10 bis 13 Jahren. Viele von uns spielen schon seit ungefähr 4 Jahren ein Instrument. In den Proben üben wir Stücke wie z.B. Pirates of the Caribbean, Shut up and Dance oder Mamma Mia.
Was wir in unseren Proben zusammen üben, möchten wir natürlich auch zeigen. Das machen wir am alljährlichen Jugendkonzert oder bei Auftritten, z.B. an unserem vereinseigenen Mühlenfest.
Neben der Musik kommt bei uns auch die Gemeinschaft nicht zu kurz. Bei Probewochenden in Jugendherbergen, Ausflügen oder beim Grillen auf unserem Festplatz lernen wir uns auch außerhalb der Probe richtig gut kennen.
Willst du auch dabei sein? Dann melde dich gerne im Musikzentrum!
Dein Schülerorchester

 

E-Mail
Anruf
Instagram